Hier geht es zur Startseite - www.susannekreft.de

 

Dr. Susanne Kreft am Tisch

 

 

award animiert

Ärzteverzeichnis der Stiftung Gesundheit

 

Innere- & Allgemeinmediziner
in Rostock auf jameda

 

Innere- & Allgemein-
mediziner in
Rostock auf jameda

 

.

Susanne Kreft seitlich an der Anmeldung

Dr. med. Susanne Kreft

Fachärztin für Allgemeinmedizin

 

Privatpraxis für Ganzheitsmedizin,
Chinesische Medizin,
Schmerztherapie und Naturheilverfahren

 

AKTUELLES

 

Vielleicht ist es schon einige Zeit her, dass Sie unsere Praxis besucht haben
oder Sie sind ganz neu hier. Willkommen!

 

Manchmal stellt das Leben uns vor Herausforderungen und bei mir hieß sie im Juni 2018: Enddarmkrebs.
Ein wenig mehr dazu und meinen Weg finden Sie auf: www.krebs-mandala.blog

 

Update April 2021:

Seit Mai 2020 war ich wieder tageweise in der Praxis tätig. Hat mir sehr viel Freude gemacht.
Jetzt "laufe ich auf Reserve" und das kann und will ich mir mit der Vorgeschichte nicht erlauben.
So musste ich schweren Herzens die Praxis zunächst wieder schließen.

 

Update März 2022:
Die Praxis ist nun endgültig geschlossen und aufgelöst.
Leider hat sich auch keine Nachfolgerin für die Praxis gefunden.
Es wird einen neuen Platz für Heilung geben.
Im Blog könnt Ihr es verfolgen.

 

 

Blogsteine

 

 

In meiner Arbeit hatte ich immer das Gefühl von einem Geben und Nehmen. Es war jeden Tag ein Geschenk, mit Menschen arbeiten zu dürfen, sie zu begleiten und zu behandeln. Ein großer Vertrauensbeweis und eine große Freude. Dafür bin ich sehr dankbar.

Vielleicht sehen wir uns bei Gelegenheit, wenn ich wieder soweit bin, beim Fasten und heilen oder auf einem der ganzheitlichen Seminare vom Institut für heilende Medizin.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die unseren Weg begleitet haben.

Alles Liebe und alle guten Wünsche

Dr. med. Susanne Kreft

 

 

Diagnose Enddarmkrebs: So heilte Rostocker Ganzheitsmedizinerin Dr. Susanne Kreft ihr Krebsleiden (OZ- Leben und Gesundheit, 04.01.2021)

 

Aktueller Artikel im Ärtzteblatt MV (02.01.2019) zum "Sinn und Wesen einer Ganzheitsmedizin"

 

Aktuelles Interview (12.11.2014) der NNN mit Dr. Susanne Kreft "Hat die Schulmedizin ausgedient?"

 

 

Hier finden Sie einen Beitrag zur ganzheitlichen Krebstherapie mit Dr. med. Susanne Kreft (Februar 2016).

 

 


Bewertung wird geladen...
.